Krafttier-Orakel MAI 2016
Wähle links, mitte oder rechts

Die wirkenden Energien im Mai. Diesmal mit einem neuen Legesystem aus meinem Buch "Karten legen mit den Krafttierkarten". (Ab Juni in meinem Shop erhältlich)

KRAFTTIERE zeigen dir den FOKUS
Diese Legung eignet sich besonders, wenn du dir unsicher bist, was zu tun oder was jetzt besser zu unterlassen ist, wofür einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Die Krafttiere geben dir den Hinweis, worauf du JETZT deinen Fokus richten solltest, um deinem gewünschten Ziel näher zu kommen oder was zu tun ist um ein Problem zu lösen.

..........................................................................................................................................................

LINKES ORAKEL

Zusammenfassung: Die Wölfin als „Weise Kriegerin“ ist der geheilte Aspekt der „Inneren Frau“. Sie ist bei sich angekommen und ist sich ihrer Mächtigkeit, ihrer Kraft, ihres wahrhaftigen Wesens als Ur-Frau voll und ganz bewusst. Anstatt gedanklich in die Ferne zu schweifen und zu neuen Horizonten aufzubrechen ist jetzt die Zeit zur Auseinandersetzung mit dir selbst. Deine Seele will dir den Schritt zur absoluten Selbstliebe weisen und dir klar machen, dass du genau so wie du bist, ein einzigartiges wundervolles Geschöpf Gottes bist.

Karte links: Das ist jetzt wichtig. Darauf sollte ich meine Aufmerksamkeit richten, das sollte getan werden.

WÖLFIN
Die „Weise Kriegerin“
Die geheilte „Innere Frau“ – Selbstbestimmtheit 

Bist du ein Mann, bringe ich dir die Energie der „Weisen Kriegerin“ in dein Leben. Sei es dass, du diese Qualitäten jetzt in deiner Frau entdeckst oder dass ich dir den Weg weise, deiner Kriegerin zu begegnen. Bist du eine Frau, stelle ich mich nun als „Weiße Wölfin“ an deine Seite, um dir gewahr werden zu lassen, dass nun deine Zeit gekommen ist, als „Weise Kriegerin“ deinen Weg weiter zu gehen.

Die „Weise Kriegerin“ ist der geheilte Aspekt der „Inneren Frau“. Sie ist bei sich angekommen und ist sich ihrer Mächtigkeit, ihrer Kraft, ihres wahrhaftigen Wesens als Ur-Frau voll und ganz bewusst. Als „Weise Kriegerin“ berührst du andere tief und bist selber höchst berührbar. Liebe ist deine Waffe, wissend, dass  Angst nur ein Hinweis ist, dass du denkend oder fühlend in die falsche Richtung gehst. Es bedeutet nicht, dass du ab jetzt keine Schwierigkeiten, Schmerzen, Ängste, Zweifel oder Niederlagen haben wirst, aber als Kriegerin bist du bereit die Lektionen des Lebens (deiner Seele) anzunehmen. Rückschläge und Verluste werfen dich nicht mehr aus der Bahn. Ja, du ziehst dich zurück, um deine Wunden zu lecken und um durch den in dir wütenden Schmerz hindurch zu gehen. Denn du weißt, dass Schmerz dem Leiden vorzuziehen ist, weil Leiden den emotionalen Tod auf Raten bedeuten würde. Du bist bereit tausend Tode zu sterben, um dich immer wieder neu zu gebären. Und es ist dir vollkommen klar, dass du zuerst dich selbst nähren und heilen musst, um dann wieder im Aussen wirken zu können.

Und du bist dir gewahr, dass zeitweiliger Rückzug für dich nicht mehr Einsamkeit bedeutet. Sondern du hast gelernt, die Gesellschaft mit dir selbst zu genießen. Unabhängig jeglichen Zuspruchs, Bestätigung und Zuwendung von außen, weil du dir all das selbst geben kannst.Und dann kehrst du zurück als weise Rudelführerin, welche ohne Angst sich allen Herausforderungen stellt, in dem Wissen, dass Leben Wandlung, Erfahren und Lernen bedeutet.

Und so führt dich auch dein unerschütterlicher Glaube zu deinem „Weisen Krieger“. Eurem inneren Ruf folgend, zur rechten Zeit euren Weg kreuzend, um ihn Seite an Seite zu beschreiten. Eure Aufgabe ist nun selbstbestimmt und selbstbemächtigt eure Wahrheit, euer Urwissen als Ur-Frau und Ur-Mann zum Wohle der Gemeinschaft, im Kleinen und im Großen, zur Verfügung zu stellen. Und ich als weiße Wölfin, verbunden mit deiner Seele, bin an deiner Seite.

..........................................................................................................................................................

Karte rechts: Das ist jetzt NICHT wichtig. Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

ADLER
Neue Perspektive
Den Sinn dahinter erkennen – Verbindung mit der inneren Führung – Freiheit

Komme ich in dein Leben, wird sich deine Perspektive verändern. Ich bin ein Meister der Lüfte, ich erhebe mich hoch in den Himmel, von wo ich alles überblicken kann und im Segelflug meine Freiheit lebe. So, wie du dich über die Dinge erheben kannst.

Situationen und Umstände, die bisher für dich verwirrend oder undurchsichtig waren, wohinter du noch keinen Sinn entdeckt hast, werden auf einmal klar. Mit meiner Hilfe bekommst du sowohl einen Fokus als auch den Weitblick, sodass du dich über die Situation erheben kannst und eine neue Sicht der Dinge erlangst. Du wirst beginnen, mit den Winden zu fliegen und nicht mehr dagegen ankämpfen.
Und wenn du erkannt hast, worum es wirklich geht und sich alle Nebensächlichkeiten aufgelöst haben, wird dich die Erkenntnis wie ein Blitz treffen und du wirst bereit sein, den Vorstoß zu wagen und zu neuen Horizonten aufbrechen. So wie ich, wenn ich mich auf meine Beute ausrichte und sie dann zielgerichtet und blitzartig schlage.

Ich habe keine natürlichen Feinde, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Dieses Wissen gebe ich dir weiter. Du wirst meine Kraft und meinen Schutz spüren und alles was von außen kommt und dich bezwingen will, wird dich nicht mehr davon abhalten, deinen Weg weiter zu gehen. Du wirst absolut bei dir sein, in deiner ganzen SELBST-Bewusstheit.

Ich kann mich mit den Aufwinden bis zu 2000 Meter* in den Himmel erheben, in völliger Freiheit, ohne Grenzen, und genauso kannst du dich mit deinem höheren Selbst, deiner inneren Führung verbinden. Ich trage dich auf meinen Flügeln. Diese Verbindung wird dir den Weg weisen, dich führen und anleiten und du wirst lernen DIR SELBST voll und ganz zu vertrauen, an dich zu GLAUBEN, ungehindert von dem, was rundum passiert.

So wirst du über dich hinauswachsen in die ewige Freiheit – DEINE FREIHEIT IN DIR.

..........................................................................................................................................................

Karte oben: Das ist die Lernaufgabe (mein Seelenplan), mein nächster Schritt, mein Fokus.

HASE
Du bist liebenswert
Du verdienst Liebe – Einzigartigkeit – Selbstliebe 

Ich komme als liebenswerter Geselle in dein Leben und will dich daran erinnern, dass auch du absolut liebenswert bist. Egal, was dich andere Menschen glauben machen wollen.

Es kann sein, dass du gerade an einem Punkt bist, Erfahrungen gemacht hast, die dich daran zweifeln lassen. Vielleicht hat dich jemand so aus deiner Mitte gerissen, dass du selbst nicht mehr glauben kannst, du seist liebenswert oder hättest dir Liebe verdient. Ich will dich wieder auf den Weg zurückbringen, dir wieder bewusst machen, dass du um deiner selbst Willen liebenswert bist, in all deiner Einzigartigkeit. Und dazu gehören auch deine Eigenheiten und kleinen Macken. Du musst dir Liebe nicht mit Taten, indem du dein Verhalten anpasst, Gefühle und Emotionen unterdrückst, verdienen. Und wenn jemand an dich den Anspruch stellt, er könnte dich nur dann lieben, wenn du „so und so“ bist und dieses oder jenes nicht mehr machst oder noch machst, dann verharre in deiner Bewegung. So machen wir Hasen das, wenn Gefahr droht. Hinterfrage, stelle klar und warte die Reaktion ab, aber sei auch bereit für die Flucht. Denn, wenn du dich verbiegen musst, um „geliebt“ zu werden, wirst du dich von dir selbst trennen und dann weißt du auch, dass das nicht wahre Liebe ist.

Auch kann es sein, dass dir das Außen nur spiegelt und dich darauf aufmerksam macht, dass du dich selbst nicht liebenswert findest. Wenn dir all das bisher nicht so wirklich bewusst war und du dich verausgabt hast, anderen (oder auch dir selbst) gerecht zu werden, so stelle ich dir meine schier endlose Hasenkraft zur Verfügung. Wir sind für viele andere Tiere „Opfer“, also ihre Beute, aber im Gegenzug sind wir äußerst fruchtbar und vermehren uns häufiger als andere. Somit ist hierdurch der Ausgleich gegeben und so kannst auch du immer wieder deine Ressourcen erneuern.

Und wenn dir auf dem Weg zu dir selbst die Puste ausgeht, dann besinne dich auf unsere Hingabe an das Leben und lasse die freudigen Kräfte fruchtbar wirken. Schaue in dein Herz und entdecke dich in all deinen Facetten. Sag auch zu den Eigenheiten, die du nicht so an dir magst, JA und sag dir: „Sie sind trotzdem ein Teil von mir. Genau SO bin ich einzigartig und liebenswert.“

..........................................................................................................................................................

ORAKEL MITTE

Zusammenfassung: Die Taube ist in dein Leben geflogen, um dir Gelassenheit und innere Balance zu schenken. Und die Hornisse sagt dir, dass all deine Ängste unbegründet sind. Denn Angst bringt dir nichts, außer, dass du genau das anziehst, wovor du Angst hast. Lege stattdessen aktiv deinen Fokus darauf, dich neu auszurichten. Besinne dich auf die Kraft deines Herzens, auf das was du wirklich wirklich willst und lass dich nicht länger von vermeintlichen Umständen abhalten.

Karte links: Das ist jetzt wichtig. Darauf sollte ich meine Aufmerksamkeit richten, das sollte getan werden.

TAUBE
Innere Balance
Gelassenheit – Innerer Friede – Verbindung zu den Engeln

Ich bin in dein Leben geflogen, um dir Gelassenheit und innere Balance zu schenken. Es fühlt sich an, als wären deine Energien völlig ins Ungleichgewicht geraten. Vielleicht bist du aufgewühlt, oder aufgedreht und viel zu belastet von Sorgen oder einer Situation, aus der du den Ausweg noch nicht kennst. Und selbst wenn du dir eine Pause gönnst, findest du keine wirkliche Ruhe, innere Ruhe.

Ich bin hier, um dir zu helfen, dich zu entspannen, alle Gedanken abzuschalten, ruhig und bewusst zu atmen, mit dem Fokus ganz auf dich selbst gerichtet. Nimm dir die Zeit, dich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen und sei es nur für ein paar Minuten.
Lass dich von meinen liebevollen, sanften Energien einhüllen. Spüre, wie sich Harmonie und Frieden in dir ausbreiten. Mit meinem Flügelschlag löse ich die dunklen Verhaftungen in deiner Aura. Und vor allem alles Negative aus deinem Herzchakra, auf dass wieder Hoffnung erwachsen kann und du wieder den Zugang zu deinem eigenen Herzen fühlen kannst. Auch stehe ich für die Erlösung von Ängsten, übergib sie mir symbolisch von Herz zu Herz, mit der Affirmation: „Alles was nicht mehr zu mir gehört, darf nun gehen“.  

Und auch wenn mich die Menschen als unnütze Plage abtun, so sei dir gewiss, dass dem nicht so ist. Wir Tauben sind die reinen Boten der Engelwelt, die Verbindung zu ihnen. Und wenn wir als Krafttiere auftauchen, so lass dir sagen, dass du die Verbindungen jetzt auch aufnehmen sollst.

Vielleicht hast du dies bis heute als Unfug abgetan, aber mit mir an deiner Seite wirst du ihre Präsenz nun spüren. Frag sie, wenn du im Zweifel bist, dass sie dir Zeichen schicken sollen, damit du wieder in das Vertrauen kommen kannst oder wenn du Hilfestellung benötigst.

Denk dran, dass die Engel nur helfen oder einschreiten dürfen, wenn du sie darum bittest, da sie den freien Willen des Menschen beachten. Wenn sie dir geholfen haben, vergiss nicht, dich liebevoll bei ihnen zu bedanken.

..........................................................................................................................................................

Karte rechts: Das ist jetzt NICHT wichtig. Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

HORNISSE
Unbegründete Ängste
Eigene Kraft – Präsenz – Wertschätzung

Eben stehst du noch da und jammerst du hättest keine Nerven, keine Kraft und keine Puste mehr. Du zweifelst an dir und deinen Fähigkeiten und lässt dich von deinen Ängsten manipulieren und klein halten. Und schon komme ich in dein Leben geflogen. Obwohl, manchmal wäre es besser zu stechen, weil vielleicht brauchst du einen deutlicheren Schubser, um dir gewahr zu werden, was alles in dir steckt.

Ich weiß, ich habe ungefähr denselben Sympathiefaktor wie eine Wespe, wenn nicht noch schlimmer, aber ich bringe dir jetzt meine positiven Energien.

Du bist dir offenbar gar nicht bewusst, welche Kraft du in dir trägst, wie sehr du bei dir bist, welche Ressourcen in dir schlummern. Also höre auf zu jammern und dich selbst zu bemitleiden. Lebe deine Kraft, lass sie raus, du brauchst vor nichts Angst haben.

Angst bringt dir nichts, außer, dass du genau das anziehst, wovor du Angst hast. Entspanne dich, alles hat seine Richtigkeit – hier und jetzt. Ängste und Befürchtungen schwächen dich nur in deiner Kraft. Mit mir an deiner Seite gelingt es dir nun auch deine tiefsitzendsten Ängste anzunehmen und ziehen zu lassen. Du wirst jetzt die wahren Gründe erkennen und so werden die Ängste ihre Macht über dich verlieren. Du brauchst sie nicht mehr.

Und ich weise dich auch an, dich mit deiner Wertschätzung auseinanderzusetzen. Du weißt, welchen Respekt Menschen vor uns Hornissen haben. Also zolle dir selbst Respekt und mach dich nicht kleiner als du bist. Denn nur wenn du dir voll und ganz deines Wertes bewusst bist, werden dich die Menschen in deinem Umfeld auch zu schätzen wissen. Manchmal ist es auch notwendig deinen Stachel einzusetzen, um dich und deinen Raum zu schützen. Denn seine Grenzen zu wahren ist ein Ausdruck von Achtsamkeit mit sich selbst.

Meine Energien verleihen dir jetzt eine ganz starke Präsenz, weil du vor nichts mehr Angst hast. Du wirst dich wundern, wieviel Anerkennung und Respekt du bekommst, weil du nun selbstbewusster und gelassener der Welt gegenüber treten kannst.

..........................................................................................................................................................

Karte oben: Das ist die Lernaufgabe (mein Seelenplan), mein nächster Schritt, mein Fokus.

BIENE
Werde aktiv
Bewusste Auseinandersetzung mit sich selbst – Neuausrichtung – Ausdauer

Manchmal weist dich das Leben an, innezuhalten und abzuwarten. Dem ist nicht so, wenn ich als Krafttier in dein Leben fliege. Ich weise dich als fleißige Arbeiterin an, aktiv zu werden und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Bienen haben einen ausgeprägten Orientierungssinn und der Zeitpunkt ist nun gekommen, dich neu auszurichten. Bienen brauchen die Sonne und Wärme, um richtig zum Leben zu erwachen. Besinne dich auf die Kraft deines Herzens, lass dich nicht länger von vermeintlichen Umständen abhalten und mach dich auf den Weg.

Ich fordere dich auf, dich nun mit Erfahrungen, Themen oder nicht geheilten Wunden, die du bisher verdrängt hast, aktiv auseinanderzusetzen. Schau jetzt hin, nimm sie bewusst wahr. Erkenne sie als Teil von dir an. Auch wenn du sie vielleicht nicht in der Sekunde zu lösen vermagst, ist es ein erster Schritt dich zu öffnen.

Zwar musst du alleine diesen ersten Schritt machen, aber du bekommst jetzt Hilfe von außen. Nimm sie an. Die Energie der Bienen wartet nur darauf, dich zu unterstützen. Du bist nicht länger der/die einsame Kämpfer/in im Alleingang. Dein Umfeld ist nun für dich da und mit dieser Hilfe kannst du deine Ziele und Vorhaben mit Leichtigkeit, Fleiß und Ausdauer erreichen.

Und wenn du meinst, du wärst noch zu verstrickt in Angelegenheiten oder deine trüben oder gar depressiven Gedanken und Gemütszustände hindern dich daran aktiv zu werden, dann lasse erst recht die Bienen in dein Leben. Wir bringen dir Licht und im Schwarm, wenn wir um dich schwirren, reinigen wir deine Aura von allen negativen Belastungen. Wir tragen sie für dich fort. Mit unserer Energie darf nun alles leicht gehen.

Du bist jetzt auch angewiesen, anderen Menschen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung zu helfen, selbst wenn du es noch nicht so ganz glauben magst. Es ist deine Aufgabe, zum Wohle der Gemeinschaft beizutragen, egal wie klein der Rahmen ist. Denn, wenn jeder einzelne nur sein Winziges dazu beiträgt, ist es zum Wohle der ganzen Menschheit.

..........................................................................................................................................................

ORAKEL RECHTS

Zusammenfassung: Jetzt ist es an der Zeit, dich ganz bewusst mit deinem "Inneren Kind" auseinander zu setzen. Ohne sich den Ursprung der Verletzungen und Kränkungen und der Nichtbeachtung deiner Bedürfnisse in deiner Kindheit anzusehen, wird die Heilung deiner "Inneren Frau" nicht möglich sein. Denn deine Seele möchte nur eines: Die BeFREIung deiner ungezähmten weiblichen Kraft. Stärke, Mut, Hingabe, Schönheit, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lust und Sexualität und die Magie der Urfrau sollen wieder ans Licht.

Karte links: Das ist jetzt wichtig. Darauf sollte ich meine Aufmerksamkeit richten, das sollte getan werden.

SCHWEIN
Heile dein „Inneres Kind“
Glück entsteht nur in dir selbst – Innere Mutter

Schon die Kelten ehrten mich als Träger der Glückseligkeit, der Fülle, der reichen Ernte und des Kindersegens. (Unter den fast 400 Göttern der Kelten gab es sogar einen Schweine-gott namens Moccus).

Ja, ich werde meinem Ruf gerecht, ich bringe Glück in dein Leben oder besser gesagt, ich erinnere dich daran, dass nur du selbst für dein Glück verantwortlich bist. Glück findest du nicht im Außen. Das Gefühl des Glücks kann nur in deinem Innersten entstehen. Du alleine entscheidest jeden Moment deines Lebens, ob du glücklich sein willst oder lieber leidest. Egal, worin du gerade verstrickt bist, was andere dir angetan haben, auch in Momenten tiefster Trauer, kann dir das Leben Augenblicke des Glücks schenken. Sei es durch einen Sonnenuntergang, eine liebevolle Umarmung oder weil genau jetzt deine Katze ihren Kopf auf deinen Schoß legt. Du hast immer die Wahl.

Aber ich möchte dich noch auf etwas anderes hinweisen. Als Schwein bin ich auch das Symbol der hingebungsvollen Mutterschaft. So möchte ich dich liebevoll an dein „Inneres Kind“ erinnern. Es will nun gesehen werden. Es ist egal, wie und unter welchen Umständen du aufgewachsen bist, sei dir selbst jetzt eine gute Mutter.

All die negativen Emotionen, die durch andere Menschen und Situationen hervorgerufen werden, haben ihren Ursprung in den Verletzungen und Kränkungen und der Nichtbeachtung deiner Bedürfnisse in deiner Kindheit. Sei dir gewahr, dass dich in Wirklichkeit kein anderer verletzten kann, sondern nur deine Knöpfe drückt, damit dir genau das jetzt bewusst wird.

Ich bin deine Verbindung zu Mutter Erde, welche dich heute als Erwachsenen nährt, stärkt und verwurzelt. So unterstütze ich dich dabei, dir jetzt die liebevollste Mutter zu sein (ja, auch wenn du ein Mann bist). Ich helfe dir, dein „Inneres Kind“ wahrzunehmen. Erinnere dich an eine Situation, in der du deine Mutter gebraucht hättest. Dann „gehe“ du als Erwachsener in dieses Bild hinein. Betrachte das Kind, dass du einmal warst liebevoll und sag ihm, dass du jetzt für es da bist. Frag es, was es jetzt in diesem Moment von dir braucht und gib es ihm. Sei es, dass du es in die Arme nimmst und tröstest. Sei es, dass du einfach still beim ihm sitzt. Sei es, dass es mit dir im Zaubergarten spielen oder mit dir auf Einhörnern reiten will. Nähre es mit allem, was es braucht und haben will.

..........................................................................................................................................................

Karte rechts: Das ist jetzt NICHT wichtig. Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

REH
Heile deine „Innere Frau“
Mitgefühl mit dir selbst – Ausbalancierung – Beziehungsfähigkeit

Erscheine ich in deinem Leben, möchte ich dich liebevoll daran erinnern, wieder mehr Mitgefühl mit dir selbst zu haben. Du kannst nicht immer nur stark sein. Du kannst nicht immer nur „deinen Mann stehen“. Höre auf zu kämpfen.

Als Reh stupse ich dich ganz sanft an, auf dass du auch aufhörst, so selbstkritisch und lieblos mit dir umzugehen und dich für deine vermeintlichen Unzulänglichkeiten zu verurteilen. Du darfst auch schwach sein, du darfst um Hilfe fragen, du darfst deine Gefühle und deine Verletzlichkeit zeigen. Verstecke dich nicht länger. Deine Unsicherheiten und Ängste gehören genauso zu dir. Sie möchten einfach nur bejahend gefühlt und angenommen werden, auf dass sie sich verwandeln können.
Denn das, was in dir schlummert ist die Ur-Weiblichkeit, welche empfangend, erschaffend, Ideen in die Manifestation bringend ist. Sie ist schöpferisch, kreativ, aufnehmend, Leben gebärend, umwandelnd und heilend. Sie ist nährend, intuitiv, fühlend, vertrauend, achtend, hintergründig, hingebend, Raum schaffend, Gemeinschaften bildend, kooperierend, geschehen lassend, annehmend und der Stimme des Herzen folgend. Sie will endlich gelebt werden. Und auch wenn du ein Mann bist, wollen deine weiblichen Anteile geweckt werden. Nur so kann dein urmännliches Prinzip sich voll entfalten, ohne Grenzen zu überschreiten und ohne in ein Extrem zu verfallen.

Und ist als Frau deine Weiblichkeit nicht in Balance, hat der Mann an deiner Seite keine Chance, seine Männlichkeit frei, in seiner ganzen Kraft stehend, zu leben. Denn bedenke, die männliche Energie schützt und hält die weibliche Energie, gibt ihr ein Gefäß, einen Rahmen, Sicherheit und Struktur, in der sie sich an sich selbst hingeben und entfalten kann.

Deswegen lass mich als Reh an deine Seite. Ich bringe dir die heilende Medizin des Waldes und der Kräuter und den Schutz von Mutter Erde. Umarme dich, segne und heile dich. Sei liebevoll und sanft mit dir und nimm dich an, wie du bist. Erwecke die weiblichen Energien zum Leben, auf dass du die Tür zu altem, vergessenen Wissen, zur inneren Weisheit, zur höheren Führung, zur Schöpferkraft öffnest und den Weg zu einer harmonischen Beziehung, zunächst zu Dir selbst und dann zu allem Sein aufbereitest.

..........................................................................................................................................................

Karte oben: Das ist die Lernaufgabe (mein Seelenplan), mein nächster Schritt, mein Fokus.

PANTHERIN
Befreiung der ungezähmten Urfrau
Weiblichkeit – Urkraft – Auflösung alter Themen

Als hauptsächlich dämmerungs- und nachtaktives Wesen repräsentiere ich die dunkle Seite und stelle die Verbindung zu den lunaren Aspekten her. Die Vollmondin symbolisiert das Ende eines Kapitels, Licht auf die Dinge werfend, an denen du nicht mehr festhalten musst. Die Neumondin unterstützt dich, Neues in dein Leben zu bringen. Jene Aspekte deines Selbst, die du unendlich oft übermalt, zerredet, verdrängt oder geleugnet hast, an die du dich sogar gewöhnt hast und sie oft zum Selbstschutz eingesetzt hast, werden sich jetzt auflösen. Wunden werden heilen. Angst, Scham, Geheimnistuerei oder Unterdrückung haben keine Macht mehr. Aufopferung, Opferverhalten, Selbstaufgabe, emotionale Erpressung, Hilflosigkeit und Ohnmacht stellen das Zerrbild der „alten“ weiblichen Energien, der verletzten „Inneren Frau“ dar. Nun ist die Zeit der BeFREIung. Deine ungezähmte weibliche Kraft, Stärke, Mut, Hingabe, Schönheit, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lust und Sexualität und die Magie der Urfrau dürfen nun wieder ans Licht. Es geht um das bewusste Wahrnehmen und Ausleben, stets verbunden mit deinen tiefen spirituellen Wurzeln. Ich schärfe deine Instinkte, deine Achtsamkeit, sodass es dir möglich ist, deine selbst auferlegten Grenzen auszudehnen, ohne dass du oder andere deine Grenzen überschreiten. Ich sorge dafür, dass du dich selbst nicht verlierst.

Es kann durchaus sein, dass wenn du diese Anteile der Selbstermächtigung und Selbstbestimmtheit nun an die Oberfläche bringst, dir in den ersten Momenten Ablehnung deines Gefährten widerfährt. Zwar ist es sein geheimster Wunsch eine Frau an seiner Seite zu haben, welche ihre Kraft, Lebendigkeit, Echtheit und Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt, dennoch ist es genau diese Macht, welche ihn in seiner Überlegenheit, Rationalität und in seinem Selbstvertrauen bedroht. Es ist seine Angst, nicht mehr alles unter Kontrolle zu haben. Doch wenn du in tiefstem Vertrauen bleibst, wirst du dadurch zum Türöffner für sein befreites Selbst, für das Erwachen seiner Ur-Männlichkeit. Damit er an deiner Seite sämtliche Last und Belastung, Funktion und Rolle abwerfen kann.

Bist du ein Mann, wird es dir nun möglich sein, der Gefährtin an deiner Seite den Raum, die Geborgenheit und Achtung dafür zu geben, dass sie sich in deiner Gegenwart voll und ganz entfalten und enthüllen kann. Oder du begegnest genau dieser Frau, welche diese Bewusstheit und Freiheit als ungezähmte Urfrau schon lebt.

Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.