Manuela und ich machen am 24.09.2016 einen genialen

AUFSTELLUNGSTAG MIT KRAFTTIEREN. 

Zuerst eine Reise zu eurem Kraftplatz, an dem ihr dann in einer zweiten Reise euer Krafttier oder besser gesagt, eure derzeitigen Helferkrafttiere treffen werdet.

Es wird dabei keine Rolle spielen, ob ihr selber mit eurem Krafttier kommunizieren könnt, weil ich stelle mich dann für jeden persönlich in das Energiefeld des jeweiligen Tieres hinein und übermittle euch die Botschaften.

Natürlich kann es sein, dass dabei für euch wichtige Themen zur Sprache kommen und die können dann in einer anschließenden Kurzaufstellung angesehen und gelöst werden.

Glaubt mir, es ist einfach nur Magie sich mit einem Krafttier zu verbinden und beschenken lassen. Sie haben soviel zu geben und WOLLEN euch unterstützen. Das ist ihre Aufgabe.

Das Ganze findet hier bei mir auf der Pferdekoppel, bzw. im Zaubergarten statt. Die Pferde werden ebenfalls an eurer Seite sein und ich "übersetze" natürlich auch ihre Botschaften.

Und wer schon mal bei uns bei einer Aufstellung mit Pferden mitgemacht hat, weiß wie magisch dieser Raum ist.

Wir freuen uns auf einen Tag voller WUNDER.
Sylvia & Manuela

........................................................................................................................................................................................................

DETAILS
 
Dieser Tag findet in der Natur statt, die besonders kraftvoll und lösend auf das Aufstellungsfeld miteinwirkt. Neu ist der wundervolle Zaubergarten, ein märchenhafter und heilsamer Platz, der dich im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern wird. Eine einzigartige Erfahrung sind Das Mitwirken von vier Pferden, einer Hündin und drei Katzen die auf diesem Grundstück leben und viel tierische Weisheit und Liebe mit einbringen.

Wir, Sylvia Schmölzer und Manuela Beck, werden gemeinsam mit euch trommeln und in einer schamanischen Reise unsere Krafttiere kennenlernen. Danach verbinden wir uns mit diesem Krafttier, und tauchen ein in seine Qualitäten um seine Botschaft - „Was will es mir sagen“ zu erkennen.

Sylvia Schmölzer stellt sich mit euch in das Energiefeld eures Krafttieres und übermittelt euch noch zusätzliche Botschaften und Informationen. Mögliche Blockaden werden dann mittels Aufstellungsarbeit aufgedeckt und gelöst.

In einem anschließenden Feuerritual geben wir unsere Wünsche und Visionen zur Transformation frei. Der Raum für diese Prozesse wird von den Pferden – Maj, Goldie, Feli und Hassan gehalten, welche uns sichtbar und unsichtbar auf unserer Reise begleiten.

Wann: Samstag, 24.09.2016 von 10.00-17.00 Uhr
Teilnahmebeitrag: € 180,00 /inkl. Snacks und Kaffee/Tee

Der Aufstellungstag findet nur bei Schönwetter statt. Verbindliche Anmeldung erbeten.

Anmeldung und Infos:
Manuela Beck,
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0699 1 923 25 61

Wir freuen uns auf diesen einzigartigen magischen Tag mit euch. „Sei die Magie die du bist“.
Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.