FEEDBACKS zu unserem Workshop:

Ich bin noch immer ganz fasziniert von der unglaublichen Schönheit (innerlich und äußerlich ;) und Klarheit der Pferde. ich hätte noch Stunden bei ihnen verbringen wollen, sie kennenlernen, darauf achten, was sie mir und was ich ihnen noch sagen möchte, Nähe "ausprobieren", meinen Raum einnehmen und den Pferden den ihren lassen und meinen Körper gebrauchen....ich möchte sie so gerne wiedersehen!!

@ Sylvia: In dein "Reich" zu kommen war für mich wie in eine Einheit zu kommen - alles fließend, alles total stark in seiner Gemeinsamkeit - die Tiere, die Natur, die Energie und du in der Mitte von allem; hat mich sehr berührt!!!

@ Manuela: Danke für deine einfühlsame und authentische Art solch sensible Prozesse anzuleiten -habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dass du mich in diesem Horrorjahr ein Stückchen begleitet hast - ich hätte nie gedacht, dass ich es bis hierhin schaffe oder überhaupt noch "hier bleiben" werde und manchmal braucht es eben Impulse von außen um weitermachen zu können. Zum Thema "Annehmen" konnte ich viel lernen von dir.

Es war, finde ich, sehr schön und harmonisch (oh dieses Wort...!) wie ihr beiden zusammen gearbeitet und euch in euren "Bereichen" eingebracht und auch ergänzt habt - ganz großes Lob.

B.D.

Ich bin noch immer überaus dankbar dass ihr dieses Seminar mit uns gehalten habt und tief berührt von der Begegnung mit Maj, Feli, Goldie und Hassan!! Nie hätt ich gedacht, dass ein Tag wie dieser so viel Erfahrung, Veränderung, Freude und Klarheit mit sich bringt. ich danke euch für eure Unterstützung, die Zeit die ihr euch genommen habt eure Geduld und das Vertrauen das ihr uns entgegen gebracht habt.

Ich danke Maj für deine Motivation mit mir zu arbeiten, für deine Spieglungen, die für mich äußerst lehrreich waren, für deine warme und liebevolle Art und für deine vielen Küsse :-). Wenn ich die Augen schließe, kann ich sie immer noch spüren!!! Danke an Feli (die mir die Arbeit nicht so leicht gemacht hat wie Maj :-)) für deine Geduld und dann doch wieder Sturheit an der ich gleich meine neu gewonnene Selbstsicherheit austesten konnte! Es war mir eine große Freude mit euch beiden arbeiten zu dürfen!

C.S.

TERMINE WIEDER IM FRÜHJAHR!!!

........................................................................................................................................................................................

WORKSHOP: PARTNERSCHAFT & BEZIEHUNGEN
Das Pferd als Spiegel deines ICH‘s

25. Oktober 2014 und 26. Oktober 2014 in Gaaden
mit Sylvia Schmölzer & Manuela Beck
ANMELDUNGEN & INFOS:

www.diepferdecoaches.at


..............................................................................................................................................................
Du sehnst dich nach einer liebevollen und erfüllten Partnerschaft?

Du möchtest mehr Harmonie in deinen familären, freundschaftlichen, beruflichen Beziehungen?

Du hast die "Verbindung" zu deinem Haustier verloren?

Du hast Sehnsucht dein „SELBST“ zu zeigen – da sind aber Bedenken, was Andere darüber sagen könnten?

Du spürst deine Bedürfnisse und trotzdem stellst du sie hinten an?
 

Was du an diesem Wochenenden erleben kannst:
• Erlebe über das Führen und dem spielerischen Umgang mit dem Pferd deine Präsenz, deine eigene Klarheit und Ausrichtung.
• Erkenne über das Pferd „als dein Spiegel“ wie sehr du zu dir und deinen Bedürfnissen stehst.
• Reflektiere gemeinsam mit den anderen Teilnehmern und verändere mit Hilfe von weiterbegleiteten Coaching mögliche Sabotagemuster.
• Komme auf spielerische Art in deine Kraft, nimm deinen Wert wahr und erwecke über das Pferd eine freudvolle Begegnung mit deinem Selbst.
• Vollziehe den ersten Schritt zur Veränderung um die Beziehung zu dir und anderen bewußter und liebevoller zu erleben.

Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.