VERSTORBENE TIERE

Oft geht es viel zu schnell und du hattest nicht mehr die Gelegenheit, dich von deinem Tier in Liebe zu verabschieden. Unklarheiten, nicht Ausgesprochenes bleibt offen, es stellt sich die Frage, ob dein geliebtes Tier gut auf der anderen Seite angekommen ist. Ich bin mit Hilfe der Tierkommunikation gerne die Verbindung zu deinem Tier und "spreche" auf Seelenebene mit ihm. Ich gebe ihm die eventuell notwendige Unterstützung, wenn es z.B. durch einen Unfall aus dem Leben gerissen worden ist und noch nicht weiß, was wirklich geschehen ist, damit es auch in Liebe und Frieden drüben ankommen kann.

Ist es schon angekommen, kann ich es fragen, wie es ihm geht, ob es noch Botschaften für dich hat und was es gerade drüben macht. Ein kürzlich verstorbenes Meerschweinchen erzählte mir, dass sein Auftrag hier auf der Erde nun beendet ist und es jetzt im Babykindergarten traumatisch verstorbene Meerschweinchen und Hasenkinder betreut. ;-)

Letztendlich zählt aber nur eines, dein Tier hat immer gewusst, dass du es so geliebt haben, wie es dir nur möglich war und dein Tier hat dich geliebt. Es hatte seinen Grund, warum es ausgerechnet in dein Leben kam. Lassen nichts Unausgesprochenes offen und trag nicht länger Schuldgefühle mit dir herum. Sei einfach nur unendlich dankbar für die gemeinsame, wunderbare Zeit hier auf Erden. Auch wenn dein Tier nicht mehr in seinem Körper ist, die seelische Verbindung ist da und ich bin für euch da, damit ihr Frieden schließen könnt.

Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.