sylvia schmoelzer feedback

Ich danke aus tiefstem Herzen all meinen "tierischen und menschlichen" Klienten, die ich bis heute begleiten durfte. Jedes Energiefeld, jedes Gespräch ist einzigartig und in allem liegt eine Magie (und manchmal auch ein Spiegel für mich selbst ;-) ). Danke euch allen für die wundervollen Begegnungen.

 

Becky

Kathrin & Becky

Obwohl ich Sylvia Schmölzer noch nie persönlich begegnet bin, und unsere Kommunikation immer über verschiedene Medien stattgefunden hat, konnte sie mir und meiner heißgeliebten Hündin Becky in den schwierigsten Situationen beistehen. Becky hatte 2013 einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich, der operiert werden musste. Sie war damals 6 Jahre alt und ich hatte Panik, sie zu verlieren. Ihre Schmerzen waren unerträglich, aber mit Sylvia's Hilfe und der Behandlung der Ärzte und Physiotherapeuten war sie bald wieder ganz die Alte.

2014 machte ich bei Sylvia eine Ausbildung und konnte selbst feststellen, wie diese Tierkommunikation funktioniert. Diese Arbeit ist körperlich wie seelisch eine enorme Herausforderung. Sylvia hat meine höchste Bewunderung, dass sie diese wirklich nicht einfache Arbeit zum Nutzen ihrer Kunden und deren Tiere ausübt.

2016 hatte Becky wieder einen Bandscheibenvorfall, aber im Nackenbereich, der medikamentös kuriert werden konnte, und Sylvia war wieder für uns da. Im Herbst 2018 musste bei Becky eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert werden. Wir kämpften mit Sylvia's Hilfe drei Wochen, bei der dritten Operation konnte man nichts mehr machen und Becky's Seele verließ den so geliebten kleinen Körper.

Für mich war das eine der härtesten Episoden in meinem Leben und auch da hat Sylvia uns begleitet und ich weiß nicht, wie ich selbst diese Zeit ohne sie überstanden hätte. Ich kann nur danke sagen und jedem Menschen mit einem Tier in Not Sylvia Schmölzer auf's Wärmste empfehlen.

(Ergänzung von mir: Danke Becky, du wundervolle Seele, dass ich dich all die Jahre begleiten durfte. Und ich weiß, du wachst von "dort oben" und manchmal auch mitten drin ;-) über dein Frauli und Herrli und über die Raselbande, die dir folgen durfte. I know you feel free <3)

.......................................................................................................................................................................

Lina

Petra & Lina (Tierkommunikation & Energiefeld-Arbeit)

Liebe Sylvia, ich fand es eine große Bereicherung dich kennen zu lernen. Auch wenn unser Thema (Meines ! und Lina`s) sehr feinstofflich geworden ist, hatte ich nie das Gefühl es sei abgehoben. Ich schätze an Dir deine Bodenständigkeit trotz deiner medialen Gabe und, dass du die Leistung unseres Gehirnes, also unsere Gedankentätigkeit, nicht verurteilst (wie in den meisten spirituellen Büchern) sondern sie geschickt zu nützen weißt. Da bin ich total bei dir. Ich empfand mich mit dir irgendwie so „verbunden“ und von dir so verstanden, dass ich fast ein bisschen traurig bin, dass es nun „vorbei“ ist. Ich drücke dich und Lina zwinkert dir gerade zu.

Mit lieben Grüßen, Petra und Lina.

.......................................................................................................................................................................

SabineSabine (Energiefeld-Arbeit)

Es gibt sie immer wieder .. diese Momente, Tage wo ich bei einer Sache, einem Gedanken feststecke .. und dann fahr ich rauf zu Sylvia, lass den Zaubergarten auf mich wirken, und bespreche mit Sylvia das Thema für die Energiefeldarbeit .. tja, und dann geht’s los.

Zielsicher, ohne Schnörkel und großem Palaver, präzise auf den Punkt gebracht, humor- und Herzvoll und zugleich mit scharfem Verstand holt Sylvia das Thema aus der Schattenwelt .. und macht es sichtbar. Es ist keine Wellnesssitzung und wenn du glaubst, du übergibst Sylvia die Verantwortung für dein Wohlbefinden, ist das ein großer Irrtum .. denn diese Art der Energiefeldarbeit ist als Unterstützung zur Selbsthilfe gedacht. Sie macht dir Mut in die Tiefe zu gehen, das Thema auf den Punkt zu bringen, damit es sich dann auflösen kann. Das Erlebte ist irgendwie schwer zu beschreiben, man muss es einfach selbst ausprobieren.

Ich fühle mich jedesmal reich beschenkt .. und dafür bin ich Sylvia von Herzen dankbar.

.......................................................................................................................................................................

caroCaro über die Krafttier-Karten

Liebe Sylvie!

Die Krafttierkarten sind unglaublich schön, kraftvoll, intensiv und lebendig!!! Ich liebe sie, und sie unterstützen meinen (und unseren) Alltag gerade sehr. Was für eine Kraft in dieser Zeit des Wandels, der uns Alle an unsere Grenzen treibt...♥️ Mit Hilfe Deiner Karten und der Krafttiere fühle ich mich unterstützt, und geführt auf meinem Weg. Ich begegne auch noch viel mehr Tieren im Aussen seither, und habe das Gefühl noch verbundener zu sein mit Allen Tieren (auch mit meinen Eigenen).

Die Krafttiere öffnen Türen und Tore, und holen mich immer genau dort ab, wo ich gerade stehe, oder gehe. Wir (meine Familie und ich), haben uns schon oft angeschaut, alle ziehen gern Deine Karten, und gesagt: „Spooky!“ Unser neues Lieblingswort zu den Ergebnissen😉😂👍🏼

Danke für dieses unglaublich schöne Wunder!!! 🐶🐱🐭🐰🦊🐻🐯🐴🦄🐣

Ein Kartenset habe ich auch schon verschenkt, an eine liebe Freundin. Sie liebt es auch so sehr, und macht auch so schöne und spannende Erfahrungen damit.

Deine Karten sind so besonders (ich habe viele Karten!), ich finde sie sind lebendig, und öffnen Herztüren ganz sanft, und leicht. Magie pur eben. Du bist eine Zauberin, und ich möchte von Herzen danke sagen das Du sie in die Welt geschickt hast!🙏🏼

Liebste Grüsse, Caro

.......................................................................................................................................................................

MarleyElisabeth & Marley (Tierkommunikation & Energiefeld-Arbeit)

Mein Hund Marley hatte immer wieder Durchfall und intuitiv wusste ich, dass er mir damit irgendetwas zeigen möchte, doch ich konnte seine Botschaft nicht entschlüsseln. In Sylvia fand ich jemanden, der dies konnte. Es war keine Überraschung, dass die ganze Schwere, die sich in Marley’s System zeigte, nicht seine war, spannenderweise aber auch nicht meine – es war ein Ahnenthema, von Generation zu Generation weitergegeben, bis es mich fast erdrückt hätte.

Ohne Sylvias Hilfe hätte ich den Schlüssel dazu wohl nicht gefunden! Lange Zeit hatte ich mit etwas zu kämpfen, das sich wie eine tiefe Depression angefühlt hatte, doch egal, was ich tat, es „ging nicht weg“. Nachdem ich dieses Thema mit Sylvias Anleitung in einem Ritual erlöst hatte, war es nie wieder so schwer in meinem Leben. Nicht, dass ich jetzt keine „schweren“ Tage mehr habe, doch das Gefühl, dass das nie aufhören wird, ist weg – ich weiß, es ist eine Phase, die vorübergeht. In diesem Sinne möchten hier viele, viele Generationen DANKE sagen, und ich mit Marley mittendrin!  

 

 

Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.